Magix Video Deluxe 17 - Wo ist die Seriennummer?

1 Antwort

auf der Papierhülle der Installations-DVD! Ansonsten kannst du auch auf deinem alten PC nachschauen. Wenn du das Programm aufrufst ist dort die Seriennummer zu sehen. Wenn alles nichts mehr vorhanden ist, kannst du dich auch an Magix direkt wenden. Dein Programm hast du ja dort registriert, mit deinem Namen und Emailadresse. Die können dir dann diese nochmals mitteilen. Bzw in deinem magixaccount findest du sie auch.

questionanswer7
Fragesteller

Hallo. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach der Papierhülle machen ;)

Dankeschön.

Yetanotherpage  26.10.2013, 10:43

Wenn man die Software registriert hat, kann man die Serial selbst nachschauen. Auf der Magix Webseite.
Mein Konto > Meine Produkte
Da könnte man sie auch wieder herunterladen..

BTW lohnt es sich aus genau diesem Grund Software immer zu registrieren ^^

Mismid  26.10.2013, 11:24
@Yetanotherpage

runterladen kann man es sich nur wenn man die Onlineversion gekauft hat!