Gibt es Minecraft (pc game) nur als Code erhältlich oder auch als normale CD/DVD-Verpackung zu kaufen?

11 Antworten

Du kannst es nur auf der officiellen Mincraft seiten kaufen, wenn du aber z.b. zum Gamestop gehst, kannst du eine Karte kaufen auf dem ein Code befindet, tippst du sie auf einer Minecraft Seite ein, kannst du Minecraft herrunterladen. als CD-, bzw. DVD-Rom gibt es das Spiel nicht. Einen Account musst du trotzdem haben, doch diese ist kostenlos, nur für das Spiel musst du bezahlen, doch aufgepasst: Nur für eine Version von Minecraft kannst du damit bekommen, also für Anfänger nur das Spiel Selbst. Für DLC must du extra Code- Karten von Game Stop oder den Minecraft seiten kaufen. Mods gibt es auch kostenlos.

Nein, Minecraft gibt es nur auf der offiziellen Minecraft Internetseite zu kaufen. (www.minecraft.net)
Notch (Entwickler von MC) wollte nie großes Aufsehen bzw. Ruhm bekommen. Er machte das ganze aus Lust und Leidenschaft. Er hat Minecraft damals entwickelt und hatte selber nicht gedacht das, dass dieses Spiel mal so erfolgreich wird.
Um jetzt auf deine Frage zurückzukommen wollte Notch wie schon gesagt nicht dieses Große Aufsehen. Deswegen hat er das ganze nur im Internet verkauft und nicht als CD.

Es gab (soweit Ich weiß) mal eine Aktion, dass man sich einen Aktivierungscode kaufen konnte im Laden (Halt mit Hülle). Kann sein das es soetwas noch irgendwo gibt. Frag ml in großen Läden nach (Saturn/Gamestop)

Du musst dir auf dem pc einen account "kaufen" das spiel selbst ist kostenlos kann man auf der seite downloaden aber den account musst du kaufen .als cd gibts minecraft nur für konsole.soweit ich weiss

Nein, das pcspiel gibt es nicht als CD, da man es über einen online erstellten Account spielt.