Sims 3 Seriennummern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch dir folgendes: Mein Code/ meine Seriennummern von irgendwelchen Sims 3 Erweiterungen oder dem Grundspiel wird dir null nützen. Diese Codes sind mit meinem Onlinekonto verbunden seit den jeweiligen Aktivierungen.

Zu deiner Spiele CD gehört ein Code bereits, und nur dieser funktioniert dort

Das ist der Stand so wie ich ihn kenne. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es Neuerungen gab dabei

sternchen000
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Sims 3 kostet Geld ... die Codes werden nicht einfach so aus dem Nichts generiert.

"ich habe nämlich die CD Rom ABer" ... Dann schreib den EA-Support an, vielleicht haben die ein Herz und schenken dir einen Key.

sternchen000
Fragesteller

Ich hab das Spiel ja gekauft, und nun einen neuen Laptop, auf dem ich das auch gerne spielen würde. Mein Problem ist nur, dass ich den Code nicht mehr verwenden kann, da er js schonmal von mir genutzt wurde, nur auf einem anderen Laptop Aber trotzdem danke für deinen Tipp

userknight  26.12.2014, 18:53
@sternchen000

"da er js schonmal von mir genutzt wurde, nur auf einem anderen Laptop" ... Na also. Du hast das Programm gemäß den AGB doch genutzt. Warum sollte man dir nochmal das Spiel gratis schenken

sternchen000
Fragesteller
@userknight

Es kann doch wohl nicht sein, dass wenn man das Spiel ganz normal auf seinem Laptop genutzt hat, und dann einen neuen Laptop geschenkt bekommt, dass mansich dann plötzlich das Spiel nochmal kaufen muss?

Rockige  26.12.2014, 20:11
@sternchen000

Und warum sollte dir dann ein anderer einen Aktivierungscode (der dir eh nix nützt da mit einem Account verbunden) schenken? Derjenige bekam es ja auch nicht geschenkt sondern musste es von seinem Geld bezahlen.

Pass mal auf. Ich such derzeit eine Erweiterung daheim. Die CD habe ich, die Hülle plus Code suche ich noch. Wenn ich es nicht finde werde ich es mir von meinem Ersparten irgendwann im Januar neu kaufen. So regel ich das, ich bettel nicht um sinnlose Zahlen-Nummern-Folgen

Sorry, klang jetzt heftiger als gewollt.... Echt sorry für die Wortwahl

Ich kaufs mir aber wirklich einfach dann neu, ich such schon 1 Monat und finde es nicht.... also wirds futsch sein. Da ich das EP aber gerne neu installieren würde werde ich es mir holen.

sternchen000
Fragesteller
@Rockige

Das mir der Code von anderen nichts nützt, war mir ja vorher nicht bewusst. Aber danke, dass du mich auf den Boden der Tatsachen geholt hast :)

ExperimentNasti  27.12.2014, 16:34
@sternchen000

Hä? Warum solltest du den Code nicht mehr verwenden können? Du kannst Sims 3 doch mit CD + Code beliebig oft überall verwenden. Ich hab es sogar bei Freundinnen installiert.

Je nach deinem Alter kannst du - oder eben ein Erwachsener deiner Wahl in deinem Auftrag - beim Support anrufen und fragen was zu machen ist. Möglicherweise gibts eine normale einfache Lösung.

sternchen000
Fragesteller

Das wäre jetzt auch mein letzter Versuch gewesen, vielen Dank!