Unterschied Origin Code und DVD?

3 Antworten

Auf der CD-Rom ist das Spiel drauf und du kannst es sofort installieren. Bei Origin musst du es erst runterladen. Wer eine sehr schlechte Internetverbindung, begrenzte Bandbreite oder sogar beides hat (und ja, solche Menschen gibt es noch) hat das Spiel lieber auf einer CD-Rom.

Weil auf der DVD noch andere Sachen oder viel mehr drauf ist als das was Du jetzt hast.

Ich denke mal da sind viel mehr Profile oder so drauf. Die Du vielleicht gar nicht brauchst aber vielleicht doch.

Bei Deiner Version mußt du sie alle dazu kaufen. Und wenn Du dann fertig mit dem Spielen bist hast Du in der Summe meist mehr bezahlt als wenn du gleich gekauft hättest.

So ist es mir jedenfalls, das eine oder andere mal gegangen, als ich noch viel mehr gespielt habe.

Bei mir habe ich mithilfe der CDs zunächst Origin und dann Sims 4 installiert. Wenn du schon ein Origin Konto hattest, dann hättest du es gleich von dort kaufen können. Macht dann auch keinen Unterschied :D