Wo Sims 4 Code kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Key (oder Code) für die Download-Version von Die Sims 4 kannst du auf verschiedenen Online Händlern kaufen, nicht nur ausschließlich bei Origin (Welches aber immer dann den Origin-Client benötigt) - such z.B. einfach bei Google nach "Sims 4 Code kaufen" und du wirst einiges finden... z.B. auch hier diese Seite mit Preisvergleichen:
https://www.planetkey.de/die-sims-4-key-kaufen-als-origin-download.html

Diese Online-Keys werden einfach per E-Mail versendet und können dann bei EA/Origin eingegeben werden um das jeweilige Spiel dann zu registrieren und herunterzuladen.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst ihr doch einfach eine Origin Geschenkkarte im Wert von 50 Euro kaufen und sie kann das dann bei Origin einlösen und sich mit diesem Origin Guthaben dann Sims 4 im Origin Store kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung