Sims 4 auf Laptop installieren?

2 Antworten

Kaufe es dir bei Origin. Dort lädst du es dann runter und installierst es direkt.
Tipp: Bei MMOGA bekommst du es um einiges günstiger. Den dort erhaltenen Code gibst du dann bei Origin ein und hast das Spiel. Und falls du fragen solltest: Ja es ist komplett legal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Lexzu
Fragesteller

kann ich das spiel auch bei Media markt als PC version kaufen und dann installieren ?

MrDelock  30.10.2017, 15:25
@Lexzu

Dort kannst du es soweit ich weiß nur auf CD kaufen.

Ja, Origin installieren, dann dort im Shop Sims 4 kaufen oder den Key der bei der Disk dabei ist bei Origin einlösen

Lexzu
Fragesteller

Welchen Key meinst du den der bei der Version dabei ist, die man für den oh kaufen kann?

LiemaeuLP  30.10.2017, 19:35

Wenn du dir Sims 4 als Disk im Laden kaufst, dann ist da immer ein Zettel mit einem Key drauf. Diesen kann man bei Origin einlösen, dann kann man das Spiel auch downloaden & muss es nicht von Disk installieren.