Mit Abenteuer-Sync, ja.

Dazu musst du Pokemon Go allerdings mit Internet und GPS öffnen. Anschließend minimierst du die App (minimieren, nicht schließen!) und schaltest Internet und GPS aus.

Die Schritte werden über Google Fit weiter gezählt und nach einer gewissen Zeit in Pokemon Go übernommen.

...zur Antwort

Du kannst soweit ich weiß die emailadresse ändern. Benutze einfach eine 10-Minuten-Mail oder eine Spam-Mail.

Anschließend kannst du bei deinem neuen Account die alte Mailadresse verwenden.

...zur Antwort

Zeige ihnen Bilder (Sonnenuntergänge, der Pier etc.). Die meisten Eltern sind begeistert von der Grafik.

Zudem kannst du Ihnen auch Videos von Rennen etc. zeigen.

Falls alles nichts hilft biete ich dir auch gerne an dass sie sich persönlich mit mir darüber unterhalten können. Ich spiele das Spiel ziemlich lange und bin selber kein Fan von PvP. Doch das Spiel bietet so viel mehr als dies.

...zur Antwort

Schaue in deinem Dateibrowser in den WhatsApp Ordner. Dort sollte sich ein Ordner namens "Databases" oder so ähnlich befinden. Wenn in diesem eine Datei liegt, welche älter ist als deine Deinstallation von WhatsApp, ist es möglich die Chats zurückzuholen. Andernfalls sind die Daten leider verloren. 

...zur Antwort

Kaufe es dir bei Origin. Dort lädst du es dann runter und installierst es direkt.
Tipp: Bei MMOGA bekommst du es um einiges günstiger. Den dort erhaltenen Code gibst du dann bei Origin ein und hast das Spiel. Und falls du fragen solltest: Ja es ist komplett legal.

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Frage ernst gemeint ist...

Aber falls doch: Die Distanz ist egal.

...zur Antwort

Das steht bei den meisten Gutscheinen hinten drauf. Allerdings lässt sich oft nur einer pro Einkauf einlösen. Zudem musst du ggf. auf den Mindest-Kaufbetrag achten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.