Gute Argumente für GTA V?

5 Antworten

Zeige ihnen Bilder (Sonnenuntergänge, der Pier etc.). Die meisten Eltern sind begeistert von der Grafik.

Zudem kannst du Ihnen auch Videos von Rennen etc. zeigen.

Falls alles nichts hilft biete ich dir auch gerne an dass sie sich persönlich mit mir darüber unterhalten können. Ich spiele das Spiel ziemlich lange und bin selber kein Fan von PvP. Doch das Spiel bietet so viel mehr als dies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannes04
Fragesteller

Pvp ist halt auch nicht so meins. Also mein Vater war, als er 10 Jahre älter war als ich es jetzt bin, selber begeisterter Zocker. Um es in einem Wort zusammen zufassen: Doom. Ich probierst mal aus. Danke

Hatte das Spiel selber mit ungefähr 14. Meine Eltern wussten nicht, was das für ein Spiel ist. Ich habe dann nur so was gezeigt, wie ich Autos klaue und so. Also harmlose Sachen.

Surgeon Simulator ( ein doktor simulator) macht aus dir keinen Arzt. Fifa macht aus dir keinen fusballer. Forza horizon oder need for speed macht aus dir kein Rennfahrer

Also macht ein ballerspiel kein killer aus dich

Jannes04
Fragesteller

Danke.

DrMedWichsiwuz  28.10.2018, 11:00

Wow! Das ist ein super Argument

Tidolop  28.10.2018, 21:36

Geile Antwort man, aus dir wird noch was ^^

Ist natürlich gemein, aber es hat schon Gründe warum Spiele eine Altersfreigabe haben. Es muss nicht auf dich zutreffen, aber in jungen Jahren saugt das Gehirn alles wie ein Schwamm auf und GTA kann ja auch ziemlich "fieses" Spiel sein. Von daher würde ich einfach auf die Eltern hören.