Wie kann man in GTA 5 online ein Rennen fahren (mit online Gegnern)?

1 Antwort

Entweder bekommst du eine Einladung dazu, dann einfach über das Handy diese annehmen.

Sonst kannst du es über das Spielmenü (Esc) starten. Esc -> Jobs. Dort kannst du dann über den Schnellbeitritt einem beliebigen Rennen beitreten oder aber dem gewünschten Rennen über die restlichen Menüpunkte

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
xxxcyberxxx  16.07.2017, 11:47

Edit: Jobs ist kein eigener Tab, sondern findet man im Menü unter "Online"