Kann man bei GTA 5 online Missionen spielen ohne ständig anderen Spielern beizutreten?

4 Antworten

Ja kannst du:

-Geschlossene Freundesitzung oder Spieler nur mit Einladung

Dann den Job starten und du solltest dann immer der Host sein

Start->Online->Jobs->Job starten->Mission-> Missioon auswählen

Nur, wenn die Mission für mindestens einen Spieler ausgelegt ist.

wenn du criminal master mind machen willst brauchst du halt noch drei andere und musst auf schwer spielen ohne zu sterben