Wird es irgendwann eine Mobile (ios) Version von GTA 4/5 geben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Eher nicht 16%
Ja 11%
Eher schon 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher schon

Es gibt keine Ankündigen oder der Gleichen, allerdings würde ich mal spekulieren: Ja, ich denke schon, dass GTA 4 auch auf den Handy spielbar sein wird und das vielleicht schon in nicht einmal 3 Jahren. Ich meine, überlegt man sich, als die ersten Smartphones herauskamen und mittlerweile kann man GTA San Andreas, in top Grafik und mit grafischen Aufbesserungen, flüssig auf seinem Smartphone zocken, wenn man nicht gerade ein No-Name-Handy vor 2017 besitzt.

Ich meine, mittlerweile sind die Anforderungen von GTA 4, für den PC, einfach lachhaft. Eine 512 MB Graffikarte kriegt man für'n Appel und nen Ei und wenn es darauf nicht läuft, dann kostet eine 1 GB Grafikarte, auch kaum noch was. Verglichen damit, wie weit Handys mittlerweile sind, ist es gar nicht so unrealistisch. Die Technik schreitet immer weiter voran. Rockstar Games hat ja bis jetzt GTA 3, Vice City, GTA Vice City Stories und GTA San Andreas (also jeden älteren GTA Teil) als Mobile-Version veröffentlicht.

Warum sollten Sie dann nicht auch GTA 4 oder gar GTA 5 für das Smartphone veröffentlichen (bringt ja ebenfalls Geld), sobald die technischen Möglichkeiten gegeben sind?

Nein

So etwas ist nicht in Planung und wird es auch nicht.

Ja

Also Technisch derzeit noch : Nein

Aber ob sie jemals darauß ein Handy game machen ohne Online support dann ? Hm eher weniger sonst müssten sie die server wieder Online nehmen👍Das game wird wsl eh ned al zu lange mehr laufen

Eher nicht

GTA 4 müsste es eigentlich schon auf den Smartphones geben. Kam aber nicht. Ich denke es kommt kein GTA Teil mehr.

VitoScaletto  05.06.2022, 18:15

Von den Anforderungen sollten es gute Handys hinbekommen

Nein

Nein, irgendwann reicht es auch. GTA5 ist 7 Jahre alt. Es gibt auch noch jede Menge andere Game da draußen.