GTA 5 PC Version Bildschirmanpassung

3 Antworten

In den Einstellungen unter "Anzeige -> Größe der Sicherheitszone" lässt sich das angezeigte Bild verkleinern und somit auf den Bildschirm anpassen.

Röhrenbildschirme - leider auch die guten eckigen, bei denen man nicht erkennen kann, dass eine Röhre (tangential) dahinter ist - zoomen etwas, um den ganzen Bildschirm zu füllen. Andere Bildschirme haben Vollbild und sollten voll eingestellt sein. Was du machen solltest, ist herauszufinden, wie man die Fahrersitzkamera editiert. Man sieht nichts beim fahren.