EA/Origin Spiele "verweigern" Vollbild?

1 Antwort

Moin,

hm klingt merkwürdig. Benutzt du einen PC oder Laptop? Wenn du EA sagst, meinst du damit über den Origin Launcher? Evtl. gibt es im Launcher selbst dazu eine Einstellung, wie Origin alle Spiele "behandeln" soll.

Schon mal versucht das Spiel vom Fenstermodus aus per Tastenkombination in den Vollbildmodus zu bringen? Standardmäßig dürfte das entweder mit Alt + Enter oder F11 funktionieren.

Grüße
Murdocai

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration
Philsenator
Fragesteller

Ich benutze einen PC.

i5 4460

GTX1060

16GB RAM

Tastenkombinationen funktionieren auch nicht.

Im Launcher selbst gibt es meines Wissens nach keine Einstellungen

Murdocai  10.04.2017, 10:21
@Philsenator

Bei Battlefield 3 gab es damals das gleiche Problem. Da lag es am TeamViewer, sobald dieser installiert war bzw. im Hintergrund lief. Ist das bei dir vllt auch der Fall?