Spiele minimieren sich automatisch! Hilfe!

4 Antworten

Könnte seın das eın hıntergrund programm etwas zu melden hat oder ım spiel eınfach ı-eıne meldeung kommt und es sıch dann verkleınert aber ıch glaube eher das ıst der spam von anıtvıra (falls du dıese antıvıerussoftware hast) der kommt ımmer unten recht hoch, da musst du auf das kleıne [x] klıcken oben recht von der meldung

Ich hatte es auch mit league of legends : du muss auf start klicken dann 'msconfig'' eingeben und dann bei Systemstart alles ausser dein virenschutz profgramm schleißen !

dann ging es bei mir lg LH

das klingt nicht nach viren oder defekten treibern, sondern eher nach irgendeinem programm das im hintergrund läuft und regelmäßig in den vordergrund will. das können messenger sein... oder zum beispiel die java update meldung... virenscanner update-popup... sowas in der art.

Grafiktreiber neuinstalliert?