Spiel verlässt Vollbild?

1 Antwort

Das liegt meist daran, dass das System oder ein Teil davon überlastet ist, es kann auch am Staub liegen bei den Kühlern (CPU, GPU, Netzteil) so dass diese nicht mehr die nötige Leistung erbringen können und zum Schutz der Systemkomponenten wird dann das Bild verkleinert.

DezentGuteFrage
Fragesteller

Ich denke eher nicht.

Latexdoctor  08.03.2020, 14:51
@DezentGuteFrage

Da es bei jedem Spiel so ist, war dies meine Vermutung, tu mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen konnte :(

Ansonsten könnt ich mir nur vorstellen, dass ea am BS liegt, es ist ja nicht gerade "ina allen Tönen" gelobt worden

Wenn du noch das alte Win7 hast, versuche es doch einmal damit, ich selbst Arbeite noch damit und werde auch dabei bleiben, das ich von Win 8/10 (und was da noch kommen mag) halte enthält nur Worte die man nicht verwenden sollte ;-)

Ich hoffe dass dir die hilft :)

eben gesehen;

https://www.gutefrage.net/frage/spiele-minimieren-sich-automatisch--hilfe-