VMware Player Vergrößern?

1 Antwort

Du könntest in dem Betriebssystem von der virtuellen Maschine die Bildschirm Auflösung ändern (also wenn deine "normale Auflösung 1920x1080 ist, dann stellst du die Auflösung in dem Betriebssystem der VM (bei dir also das Mac) auch auf 1920x1080).

Eine andere Möglichkeit wäre es, die VMWare Tools zu installieren. Diese findet man, wenn die Virtuelle Maschine gestartet wurde (aber nicht im Vollbild) und dann wählt man im VMWare Player folgendes aus: Player -> Manage -> Install VMWare Tools

Aber eine Frage habe ich noch: Verkauft Apple überhaupt MaxOSX? Ich glaube nicht. Und daher ist VMWare auch nicht für MacOSX optimiert und daher bin ich mir nicht sicher, ob das Ganze mit den VMWare Tools überhaupt funktioniert!

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens bisschen weiterhelfen konnte :)