Wie kann ich das Display fenster vergrößern?

1 Antwort

Das geht nicht 'größer', weil die alten Retro Games nur geringe Auflösungen unterstützen im Vergleich zu heute.

Dein Monitor wird wahrscheinlich mindestens Full HD 2160x1080 unterstützen und alte Games teilweise nur 800×600 oder 1024×768, d.h. alles größere drumherum bleibt schwarz.

Die virtuelle Maschine im VM Ware muss eben so einen alten PC emulieren, der maximal diese geringen alten Auflösungen unterstützt.