Spiel öffnet sich nicht im Vollbild?

So sieht’s aus! - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Hatte ich auch, du musst in Fortnite deine Bildschirmauflösung zu der Auflösung von deinem PC/Laptop anpassen. Die Auflösung von deinem PC/Laptop findest du in den Anzeigeeinstellungen.

MfG

Es liegt vleicht daran das du es bei Epic Games falsch öffnest beim ersten mal öffnen wird gefragt wie groß du es haben willst versuche es mal indem du es mal anders als sonst öffnest bei Epic games

ntqua
Fragesteller

Wie öffne ich fortnite ohne Epic Games?

astrosurfer  07.06.2018, 12:48

Das kannst du so machen indem du wenn du Fortnite öffnest bei Epic Games wennn es unten an der fensterleiste erscheint dann stelle es ein das so das immer unten bleit also " an die Taskleite anheften" dann schließe fortnite+ epic games(beenden) dann öffne fortnite und stelle unter TAsk STRG+ESC wie groß es beim anfang sein sollte