Fortnite zeigt Fehlermeldung an. Was tun?

1 Antwort

Naja wurde das vlt von ein trashy Antivirus detected? könnte woll daranliegen das Irgend ne datei gelöscht ist. (Ein Beispiel) Weil miestens soll etwas ein Pfad haben

Run C:\Windows\Programm86x\Win32\Trashnite\AimbotScript.exe

If C:\Windows\Programm86x\Win32\Trashnite\AimbotScript.exe not found

Parent.Fehlermeldung.parent.Visible = True

also nochmal anders erklärt Irgendeine Datei fehlt. deswegen kommt es dazu

wie z.b in C:\Windows\Programm86x\Win32\Trashnite\AimbotScript.exe

dann muss Aimbotscript.exe fehlen wenn es sagen würde Welche datei könnte ich dir Höchstwarscheinlich helfen.

ahdhsjajakjs
Fragesteller

Tja, das wüsste ich auch gerne, aber der zeigt mir die Datei nicht an die fehlt :/