Fortnite PS4 startet nicht?

2 Antworten

Was bei dem Fehler helfen kann (sollte): Nur Speicherstand löschen (nicht Spieldaten). Dieser befindet sich unter "Von der Anwendung gespeicherte Daten" (oder so ähnlich). Zur Sicherheit vielleicht vorher noch in die Cloud laden oder auf USB-Stick kopieren. Automatische Uploads für dieses Spiel auf AUS. Dann einfach normal starten.

Einstellungen für Steuerung etc. gehen hierbei verloren. Fortschritt glaube nicht, aber mit Backup ist man auf der sicheren Seite.

Deinstallieren und neu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
craazymind
Fragesteller

Das raubt mir mein ganzes Internet. Ich habe im Monat nur 100 GB Wlan.