PS4 Fortnite Gründerpaket sharen?

2 Antworten

Du kannst das Gründerpaket nicht sharen, da das Gründerpaket sich auf deinem Account befindet. Mit share play kannst du halt keine Account Inhalte sharen

Das selbe Problem habe ich auch. Ich glaube, dass das mit Fortnite nicht geht. Da ist ja sozusagen ein Freischaltungscode zum zocken, diese Pakete. Ich denke, dass diese Codes dann nur für einen Bestimmten Account gelten. Find das auch kake, da dass ja eigentlich ein Free-To-Play game sein soll, später.