Fortnite Ps4 braucht so lange zum laden?

3 Antworten

Deine PS4 geht aus weil sie (von dir) so eingestellt wurde, bzw. die Werkseinstellungen nicht angepasst wurde.

Das Spiel läd vermutlich solange weil entweder dein Internetvertrag zu schlecht ist, bzw. deinen Dowloadrate zu langsam ist. Lädst du es über Wlan herunter?  dann ist es kein Wunder das Fortnite über einen Woche bruacht. Ein Lan Kabel sollte dieses Problem lösen.

Ansonsten sind es zu wenige Informationen (Router, Downloadrate, Anbindung) um dir helfen zu können.

LaleLee123
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem Lan Kabel?

ChrisStory  05.12.2017, 09:58
@LaleLee123

Ein Lan Kabel bringt das Internet von deinem Router in die PS4

Das einen Ende kommt in den Router und das andere in die Playstation.

Kabellos, also Wlan, ist zu störanfällig und instabil um damit einen PS4  ordnungsgemäß zu betreiben.

Meinst du mit "laden", den Ladescreen beim Öffnen des Spieles oder das Herunterladen von fortnite?

Skopi1593  20.12.2018, 12:14

Gute Frage eigentlich