Support Ende PS4 2025?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet nur, daß keine neuen Spiele mehr kommen werden. Der Store usw wird noch ein paar Jahre betrieben werden. Es werden ja z.b. zur Zeit online Funktionen von ps3 games abgeschaltet. Das kommt aber nicht von Sony, sondern von den publishern. Bis die ps4 soweit ist, gehen noch ein paar Jahre ins Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Nein, Gta Server und Fortnite sind nicht bei Sony in Betrieb.

Die Ps4 wird noch ein paar Jährchen versorgt. Viele sagen zwar Ende 2025 aber Ich glaub eher 2026

Vincenz229973  25.01.2024, 18:48

Heißt also Fotnite kann Mann nicht mehr spilen

The1IronMan  27.01.2024, 14:38
@Vincenz229973

Wo habe ich bitte gesagt dass man Fortnite nicht spielen kann?!

Epic Games ist NICHT Sony.

Sony ist der Developer der die Playstation erschaffen hat und Epic Games ist ein Spiele Dev, wo EIGENE Server hat.