Wenn ich Fortnite starten möchte kommt immer eine Fehlermeldung?

3 Antworten

„Easy Anti Cheat“, sagt doch schon alles ;)

JOJOJULIENBAMLO  15.11.2019, 22:41

Och du Idiot, das hat nix mit Hacks zu tun. Easy Anti Cheat hat Probleme mit vielen RGB Softwares, die Beleuchtungen PCs steuern.

In diesem Fall handelt es sich um die G.Skill Software

Kevin780
Fragesteller
@JOJOJULIENBAMLO

Wie bekomme ich das hin dass ich das Spiel wieder starten kann ich habe die RGB Fusion deinstalliert funktioniert aber immer noch nicht

Shamshad  21.07.2022, 14:15

er muss nicht gecheatet haben. ich habe auch die ganze zeit diese Fehler Meldung von easy Anti cheat. easy Anti cheat denkt warum auch immer das er hackt oder das irgendwas nicht stimmt obwohl alles okay ist

Konsole aufmachen und eingeben:

taskkill -im hid.exe

Dann kannst du F starten.

Hält aber nur bis zum nächsten Rechner Neustart.

Um das Problem endgültig loszuwerden, musst du die G.SKILL RGB Software deinstallieren.

MrMu1  15.11.2019, 22:33

Wait a minute..

cheat beim nächsten mal net

Kevin780
Fragesteller

Habe keinen cheat gemacht

Shamshad  21.07.2022, 14:14

er muss nicht gecheatet haben. ich habe auch die ganze zeit diese Fehler Meldung von easy Anti cheat. easy Anti cheat denkt warum auch immer das er hackt oder das irgendwas nicht stimmt obwohl alles okay ist