In Windows über CMD ein anderes Programm im Vollbildmodus starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Programm nicht kooperativ ist und keinen Kommandozeilen Parameter besitzt , mit dem man es anweisen kann selbständig als Vollbildanwendung zu starten, geht es nicht.

Für irgendwelche Tricksereien benötigt man andere Programmiersprachen als Batch

Kartgamer
Fragesteller

@Erzesel danke für deine Antwort. Jetzt weiß ich, dass ich nicht mehr versuchen muss :)