Kein vollbild am pc mit spielen?

5 Antworten

Probier mal Alt + Enter. Ab und an hilft das.

Nutzt du auch die richtige Auflösung? Versuche es mal mit unterschiedlichen Auflösungen, d.h. 1280x720p, dann 1920x1080p und so weiter.

Auflösung ändern

GPU:

Maximale digitale Auflösung 4096x2160

Max. VGA Auflösung 2048x1536

Hol Dir Borderless Gaming, das simuliert Fullscreen für apps die windowed laufen, Performance ist dabei sogar meist besser als im richtigen Fullscreen weil die meisten Games nicht für Fullscreen optimiert sind.

wenn du auf 4 k spielen willst und eine fullhd auflösung randlos einstellst dann hast du logischerweise nur 1/4 belegt. Behebbar durch einen richtigen Vollbildmodus. Google das sonst mal kurz dann findest du sicherlich ne lösung