Gibt es ein Programm, einfach die letzten 30 Sekunden aufzunehmen?

Hairgott  01.09.2020, 17:12

Hast du eine NVidia Grafikkarte?

JuliaNukem
Fragesteller

Meine schon

4 Antworten

Benutze Geforce Experience und lass das im Hintergrund laufen!

Da kannst du Alt+Z gleichzeitig im Spiel drücken und Menü zeigt an und du kannst dort einstellen dass du automatisch Clip speicher kannst!

Windows Game bar kann das. Mit alt+win+g

JuliaNukem
Fragesteller

Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Hab doch geschrieben, dass die nicht geht.

JuliaNukem
Fragesteller
@DasZitrone

In den Einstellung steht: Ihr PC erfüllt leider nicht die Hardwareanforderungen bla bla bla

JuliaNukem
Fragesteller
@DasZitrone

Specs? xD Was ist das? Hört sich an wie Speck, ist aber was anderes, oder? ^^

JuliaNukem
Fragesteller
@DasZitrone

Anscheinend zu schlechtes Zeug. Wie kann man diese Liste sehen?

DasZitrone  01.09.2020, 17:22
@JuliaNukem

Ähm. Also einmal system Informationen dann Geräte Manager. BIOS. Usw.

JuliaNukem
Fragesteller
@DasZitrone

Ach das hat doch eh keinen Sinn. Wenn der PC zu schlecht ist dann ist er leider zu schlecht =(

Obs

C:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuliaNukem
Fragesteller

Damit kann man aber nicht spontan die letzten 30 Sekunden aufnehmen

JuliaNukem
Fragesteller
@ByBastian

Okay, cool. Wie funktioniert dieser jetzt genau? Sagen wir, ich will jetzt die letzten Sekunden Speichern. Was muss ich dann drücken?

unterflieger123  01.09.2020, 20:00
@JuliaNukem

Man kann aber mit Shadowplay die letzten 30 Skunden aufnehmen, indem man die "Videobeweis"-Funktion anschaltet.

Hast du eine Nvidia-Grafikkarte? Dann kannst du Shadowplay aktivieren.

JuliaNukem
Fragesteller

Meine Schon. Wie kann man nochmal sehen, was für eine Grafikkarte man hat und wie kann ich dieses Shadowplay aktivieren?