Clips aufnehmen auf dem PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du Besitzer eine Nvidia Grafikkarte bist, kannst du „ShadowPlay“ nutzen, welches durch das Programm „GeForce Experience“ mitgeliefert wird, sofern bei der Installation nicht abgewählt.

Wenn du aber eine AMD Grafikkarte hast, kannst du „Radeon ReLive“ verwenden, ShadowPlay funktioniert nicht für AMD Karten und umgekehrt.

Bei Fragen zu ShadowPlay kann ich weiterhelfen, ich verwende eine Nvidia Karte.

Lg Nico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung