Rechter Switch Joycon reagiert manchmal nicht?

2 Antworten

Joy Cons gehen irgendwann eben kaputt. Ob es nur Drift sei oder Buttonstörung oder sie die Verbindung oft verlieren. Das sind keine hochwertigen Controller die jahrelang problemlos halten

Joy Cons sind nicht die besten Controller. (Bei mir ist auch schon der ein oder andere kaputt gegangen) Ich empfehle Pro Controller. Es muss kein originaler sein, so wie meiner. Ich bin mit dem aber wirklich happy.