Via Voice Chat bei Fortnite auf der Nintendo Switch kann ich andere hören, aber sie mich nicht. Woran kann es liegen?

2 Antworten

Ohne Headset geht da eh nix weil die switch kein Mikrofon hat und wenn es mit deinem Headset manchmal funktioniert ist das Headset entweder kaputt oder aber nicht richtig angeschlossen

Einstellungen Sprachchat auf an.

Push to Talk auf aus stellen.

Wir hatten das Problem 4 Monate bis wir den Fehler gefunden haben. Bei uns geht der Sprachchat wieder.

Übrigens auf der PS 4 funktioniert es auch