Kann man die letzten Sekunden auf dem PC mit amd clipen?

4 Antworten

Jap wenn ich alles erklären müsste würde es zu lange dauern am besten geh auf youtube und gib ein mit amd clips erstellen oder so ich hatte auch mal eine amd grafikkarte und habe auch 30 sekunden clips gemacht deswegen ist es ganz sicher möglich

Das kann Windows schon. Das geht mit der Windows Game bar (alt+win+g) und in den Einstellungen kannst du festlegen wie lange (ich glaube bis zu 30min)

Du kannst in den Einstellungen Sofortwiwderholung aktivieren.

Dort kannst du auch auswählen, wie lang die Aufnahme sein soll.

Dann musst du nur die gelistete Tastenkombi drücken und schon hast du das Video gespeichert.

Bei Radeon ReLive gibt es eine Instant Replay Funktion

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker