Windows 7. Kann ich Steam benutzen, Spiele herunterladen?

4 Antworten

Die meisten neuen Spiele laufen nichtmehr auf Windows 7 :/

Ein paar wie zb Cyberpunk 2077 ja, aber mittlerweile sehr wenige.

Ich bin auch gerade auf Win7 Pro und hohle mir eine SSD für ein Win10 Dual Boot.

Gutes Windows, aber wenn du nur Zocken willst und du Win10 nicht verabscheust, müsstest du warscheinlich Upgraden.

ChoZAli
Fragesteller

und wie kann ich windows 10 herunterladen? ich habe gar keine Ahnung von Computern sorry :/

Viele Spiele funktionieren auf Win 7 noch. Aber DirectX 12 Spiele z.B. nicht mehr.

Runterladen schon, allerdings wirst du nicht alle Spielen können

Mit WIN7 lädt man am besten gar nichts mehr herunter, trennt die Mühle vom Netz, denn sonst kommen massenhaft die Viren, Würmer und Trojaner und legen das Ding lahm.

nosaj  11.10.2020, 12:40

Jetzt mal eine ganz doofe Frage: Wie, wenn man nur vertrauswürdige Seiten besucht?