RAM-Speicher herunterladen, wo?

8 Antworten

Ram ist eine physikalische Komponente im Computer, das man Hardware nicht runterladen kann sollte klar sein.

Es bringt mehr, ein gutes WLAN-Kabel zu verwenden. Verbessert den Empfang deutlich.

dasgehirn45  06.03.2020, 16:46

Der altbekannte WLAN-Kabel, ich liebe ihn

RAM Speicher ist Hardware den kann man nicht herunterladen, den muss man im Laden kaufen und dann "falls möglich" als Einseckmodul in einen freien RAM Slot einstecken.

Software kann man herunterladen Hardware nicht.

Brummer81  06.03.2020, 16:11

denkst du wirklich der Fragesteller weiß das nicht?...Ich brauch nen Taschentuch....Ich kann nicht mehr....

bcords  06.03.2020, 16:17
@Brummer81

Wenn du wie ich hier schon 10 Jahre auf Fragen antwortest und vorher einmal 10 Jahre bei einem Kunden Support gearbeitet hast, dann nimmst du inzwischen auch solche Fragen für voll.

Brummer81  06.03.2020, 16:21
@bcords

Ich würde da auflegen...Ich hab viel Verständnis...Aber irgendwann hört das auch auf!

Ram Speicher ist in deinem PC verbaut, du kannst nur deinen Laptop auseinander bauen und dann neue Ram-Sticks einbauen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ram Speicher runterladen guter Witz 😂

Den musst du kaufen. Was auf Linux geht, ist das man sozusagen ein Teil der Festplatte als zusätzlichen Ram speicher nutzt. Ist aber viel langsamer und nicht annährend so wie richtiger.

NESspieler  06.03.2020, 18:48

Bei Linux ist das glaube ich die Swap Datei. Aber auch Windows hat so etwas sollte der Ram nicht ausreichen und zwar die Auslagerungsdatei.