Gaming FPS drops bei 2 monitoren?

1 Antwort

könntest die monitore bei Bedarf über die systemsteuerung auf 2 eigenständige Monitore umstellen, weil aktuell ist der wohl auf einen einzigen breiteren monitor eingestellt? So muss freesync sich dauernd entscheiden ob das Bild mit dem Video oder mit dem Spiel synchronisiert wird und so kommen dann halt wohl die fps drops zu Stande.

sirmalon
Fragesteller

Beide sind gleich breit. FreeSync war an, hab ich aus gemacht aber bringt auch nichts. Muss mehrmals raus und wieder reintabben damit es flüssig ist.

schortkramer  17.12.2023, 13:09
@sirmalon

ich meinte nicht die Breite des Monitors^^ ich meinte windows ist so eingestellt, dass es simuliert oder glaubt du hättest nur einen einzigen Monitor.