GTA 5 Online - wird es irgendwann Villen und Häuser geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schon muss Handy>Browser>Finanzen und Geld(oder so)> da ist so ein laden mit so nem Geld grünen Schild> drücke ok und fertig es wenn du einen mit pool willst kann ich dir das für 175.000 € empfehlen ist in los Santos hills viel Spaß

GuteFrage142
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ja das weiß ich. Ich meine so richtige Villen, wie die von Michael oder Franklin, wobei das Haus was du meinst schon sehr nahe daran kommt. Bloß die Einrichtung gefällt mir gar nicht...

MrsAntwort  09.07.2015, 00:16

Ok sonst gibt es nichts denke ich ich besitze selber das und noch so ne pello hills oder wie auch immer Apartment

MrsAntwort  17.07.2015, 15:21

Danke für den Stern . :)

MrsAntwort  22.07.2015, 23:33

Ich meinte natürlich Vinewood hills

Man kann doch häuer kaufen! Über das handy den immobilienmarkt aufrufen und dort die gewünachte wohnung aussuchen!

GuteFrage142
Fragesteller

Nein ich meine richtige Villen. Wie die von Michael oder Franklin...

verreisterNutzer  09.07.2015, 00:09
@GuteFrage142

Das wird warscheinlich nicht mehr hinzugefügt. Wenn sie es machen wollten, hätten sie es schon, da es keinen sinn ergibt, dieses update zu verzögern.

verreisterNutzer  09.07.2015, 00:19
@GuteFrage142

Das ist nur um das spiel realistischer wirken zu lassen. Es gibt auch häuser im spiel an denen sale-schilder hängen aber man kann sie nicht kaufen