Ps4 gta online auf ps5 spielen?

2 Antworten

du kannst jedes Spiel was du auf der Ps4 gespielt hast auch auf der 5er spielen, jedoch musst du dein Speicherstand mit der Cloud verknüpft haben ansonsten musst du bei vielen Spielen von vorne beginnen.

Datentransfer des selben Spiels von PS4 Version auf PS5 Version ist auch vom Spiel abhängig manche haben diese Funktion aber manche auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur Ps4 Versionen haben, wenn du die Daten von Ps4 auf Ps5 übertragen hast. Ansonsten nicht.

RubyRuby801
Fragesteller

Danke schön

RubyRuby801
Fragesteller

Hab da nochmal ne frage. Ich spiele jetzt gta 5 ps4 version auf der ps5 kann aber nicht mit jemandem spielen der die ps5 version spielt. Muss ich mir nun die ps5 version auch besorgen oder sind das Verbindungsprobleme.