Gta 5 ps4 online Charakter zu ps5?

2 Antworten

Als du den Charakter übertragen hast, wurdest du mehrfach gefragt ob du es wirklich machen möchtest und du wurdest auch darauf hingewiesen, dass dieser Schritt nicht rückgängig gemacht werden kann.

Und dass PS4 Spieler nicht mit dir ein PS5 Spiel spielen können, da muss doch niemand drauf hinweisen, das versteht sich doch von selbst! Wenn alles beim Alten bliebe, hätten sie doch keine PS 5 Version herausbringen brauchen.

Wenn du unbedingt mit deinem Freund spielen willst, dann wäre es das sinnvollste wenn er sich auch eine PS5 zulegt. Und zwar innerhalb der nächsten drei Monate, damit auch er noch seinen Charakter übertragen kann und GTA online noch kostenlos bekommt.

Kann man nicht irgendwie zusammen spielen? Oder dann wenigstens den Charakter wieder von der Ps5 auf die Ps4 wechseln!? Denn ansonsten darf ich mir jetzt einen neuen Charakter auf der Ps4 erstellen und dann dort von neu anfangen obwohl ich einen ps5 Charakter hätte wo ich unfassbar viel Zeit rein investiert hätte!

Wenn dein Spielfortschritt einmal auf die PS5 übertragen wurde kannst du das nicht rückgängig machen. Du stehst jetzt vor der Wahl mehrerer Möglichkeiten:

  1. Dein Freund kauft sich eine PS5
  2. Du erstellst dir einen neuen Charakter und investierst viel Zeit und Echtgeld (SharkCards, das was Rockstar will)
  3. Du wartest ob in naher Zukunft eine Lösung zu diesem Problem veröffentlicht wird
  4. Du kaufst dir einen UnlockAll-Account um keine Zeit investieren zu müssen
  5. Du steigst mit deinem Freund auf ein anderes Spiel um bis entweder Punkt 1 oder 3 erfüllt ist.