Budokai Tenkaichi 4?

4 Antworten

Ein Budokai Tenkaichi 4 wurde nie offiziell angekündigt. Es gibt Mods (für Tenkaichi 3) mit Charakteren aus DB Super, aber die sind natürlich nicht offiziell. Die Leute schreiben eben Tenkaichi 4 in den Videotitel um mehr Klicks abzustauben.

2018 kommt aber ein neues Dragon Ball Fighting Game raus.

http://www.gamestar.de/artikel/dragon-ball-fighter-z-2d-fighting-game-mit-son-goku-und-co-angekuendigt,3315424.html

ooolooolooo
Fragesteller

Ok schade aber vielen Dank. Das neue Game wird ja leider nicht dem Charakter von den bt teilen haben sondern eher ein normales Beat em up so wie ich das gesehen habe?

DoktorUnken  12.06.2017, 11:35
@ooolooolooo

Keine Ahnung, hab das selber erst vor Kurzem gesehen und noch nicht genau durchgelesen.

SenpaiKunRule34  06.03.2023, 02:10

Ich hab tolle Neuigkeiten Budokau Tenkaichi 4 Trailer wurde auf Battle hour gezeigt

zLoveZeyrox  08.03.2023, 06:29

Budokai tenkaichi 4 kommt raus es wurde angekündigt offiziell 😍:)

bin gradauf deine alte frage gestoßen. fals du es noch nicht gesehen hast dbz budokai tenkaichi 4 wurde angekündigt und soll gegen september erscheinen.

Wurde soeben auf der dragonball battle hour angekündigt:) wird Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr rauskommen

Ja es gibt tenkaichi 4. Allerdings ist es ein Fan mod. Also auf PC mit einem emulator spielbar. Und wenn du deine ps3 modest. Oder das richtige Model von der ps4 hast. Auf ps5 wird so ein geiles game niemals raus kommen.

zLoveZeyrox  08.03.2023, 06:29

Es kommt raus wurde angekündigt offiziell 😍:)