Kann man Dragonball Budokai Tenkaichi 3 auf PS5 drauf machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das ist Fake 67%
Das ist Real 33%
Ich weiß es nicht 0%

2 Antworten

Ja, aber was sein kann ist, dass durch solche Themen diese Spiele bald im Store vlt. sogar auf Plus sind. Halt durch die Impressionen.

Google halt einfach, du bist nicht der erste der das fragt :)

Nein, das geht nicht (auf offiziellem Wege). In den Videos werden Emulatoren verwendet. Wahrscheinlich wurde die Konsole gejailbreaked, oder man hat es einfach so aussehen lassen. Bin in der aktuellen Konsolengeneration nicht drin, aber Wege gibt und gab es schon immer. Nur wie aufwendig das in diesem Fall ist, kann ich dir nicht sagen.