Wie kann ich auf Ps2 Bei Dragonball Budokai Tenakichi 3 mods auf die Disc packen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach ist es nicht. Du musst erst eine .iso-Datei von dem Spiel bekommen, da die Mods drauf installieren und dann die Datei auf die Disc brennen.

Falls du keine ISO-Datei von dem Spiel hast, hilft Google. Wie du mods installierst, findest du auf YouTube.

Falls du Englisch kannst, hier eine Anleitung, wir man es auf die Disc brennt. http://forums.afterdawn.com/threads/rebuild-and-burn-ps2-games-the-easy-way.350044/

Aber ehrlich gesagt ist es das nicht wert. Spiele es doch gleich auf einem Emulator (vorausgesetzt du hast einen PC, der das kann)