Ark mods Installieren?

2 Antworten

Wenn du den gemoddeten Server betrittst, werden die Mods automatisch heruntergeladen...

Das kann bisweilen relativ lang dauern, weswegen der Spielbeitritt auch ein paar Mal abbricht..

Du musst dem Server nach dem die Mods installiert wurden, sowieso neu beitreten, also dauert das halt...

Fragesteller

Okay, aber der wird erst in 2 Stunden aufgemacht und ich wollte schnell die downloaden damit ich gleich rauf kann. Muss ich die einfach im steam schon runtwrladen und das wars?

deruser1973  05.06.2021, 17:07
@18364657

Wenn du die genauen Nummern kennst, dann kannst du das machen...

Sinnvoller ist aber, abzuwarten und das den Server machen zu lassen...

Fragesteller
@deruser1973

Okay thx also nur ip eingeben, joinen und dann warten bis die mods installiert sind.

sobald du einen server beitrittst der mods hat werden diese automatisch gedwonloaded

Fragesteller

Okay, aber der wird erst in 2 Stunden aufgemacht und ich wollte schnell die downloaden damit ich gleich rauf kann. Muss ich die einfach im steam schon runtwrladen und das wars?