Ark pivat server mit mods wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Ihr müsst den Server ein paar mal neu starten, denn die Mods werden erst beim Neustart aktualisiert - und so ein Neustart kann schonmal 5 Minuten dauern, auch wenn Nitrado da was anderes sagt...

Eventuell hat es auch eine Konsole, wo ihr sehen könnt, dass der Server auch läuft...

Nitrado ist leider nicht der beste Hoster, wenn es um Sachen Ark geht... G-Portal ist da um Welten besser...

Marvin0804
Fragesteller

Vielen Dank für dein Commantar, Ich werde es aufjeden fall ausprobieren sobald ich Zeit habe.