Welche Mods für Skyrimanfänger?

3 Antworten

Skyrim wird normalerweise gemoddet, damit es schöner aussieht, nicht schlechter. Wenn dein Computer es nichtmal schafft, die Standard-Texturen zu laden, wird er sich mit hochwertigeren Texturen nur noch schwerer tun.

Wenn du also Performance-Probleme hast, solltest du erstmal die Einstellungen im Spiel runter schrauben. Und wenn das nicht hilft, reicht die Rechenkapazität deines Rechners einfach nicht aus. Dann wirst du selbst mit Performance-Modifikationen am Spiel keine Freue daran haben.

Der hier erwähnte Unofficial Skyrim Special Edition Patch beseitigt zwar einige im Spiel befindliche Fehler und passt bestimmte Dinge an, die Performance-Probleme werden sich dadurch aber nicht auf wundersame Weise in Luft auflösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Gar keine. Mit Mods wird es noch schlimmer. Offensichtlich hast du generelle Probleme damit, das Spiel auf deiner Hardware laufen zu lassen.

Hast du die frames uncapped ? Weil das game wird sehr buggy wenn man mit mehr als 60 fps spielt

Musslos12  20.05.2022, 16:46

Unofficial Skyrim patch sollte bei nexus ganz oben sein, den würde ich jedem empfehlen, der rest ist geschmackssache