Dragonball z Budokai tenkaichi 4 seid ihr auch so froh darüber?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich freu mich auch unglaublich 100%
Ich mich nicht 0%

2 Antworten

Ich steh dem neutral gegenüber und habe meine Skepsis.

  1. Ich bin eher ein Fan von competitive Beat em Ups.
  2. Man hat kein Gameplay gesehen oder irgendwelche Informationen bekommen. Ob es so wird wie früher oder doch ganz anders, ist nicht bekannt.
  3. Beim Entwickler-Team dahinter gab es einige Veränderungen. Wer weiß, ob das jetzige Team den "Geist" der alten Titel auffangen und in ein neues Spiel übertragen können.
Ich freu mich auch unglaublich

Dieses Spiel hat meine Kindheit geprägt. Hab mich jeden Tag gefreut von der Schule nach Hause zu kommen und direkt spielen zu können. Damals sogar noch online mit den Freunden gespielt. Es wäre schön wenn das Spiel ähnlich zum Vorgänger wird. Hoffentlich kommt es auch wieder für die Playstation raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung