Was haltet ihr davon das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4 angekündigt wurde?

2 Antworten

Denkt ihr, dass es ein würdiger Nachfolger von Budokai tenkaichi 2&3 werden könnte?

hofft man ja, aber man sollte die erwartung niedrig halten viele nachfolger wurden hochangepriesen und als die dann rauskamen waren die gefloppt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Wie die meistens Spiele heutzutage sind, werden am Anfang wenige Charaktere vorhanden sein und paar Kapitel werden fehlen und man muss sich DLCS kaufen, sonst wird es gleich