Wird es DBZ Budokai Tenkaichi 4 geben?

6 Antworten

also im werbung und auf der seite spieletipps.de wird gesagt das die dragonball saga für ps2 mit dragonball z infinit world abgeschlossen wird das heisst also das es für ps2 keine neuen dragonball z spiele mehr geben wird infinit world wahr definitiv das letzte dragonball spiel für PS2 aber ich kann mich auch irren über dbzbt4 würde ich mich wirklioch sehr freuen

Das jetzt kommt zwar SEHR spät xD aber Tenkaishi 4 kommt raus! Es wurde in einem Japanischen Magazin vor kurzem bestätigt. Es soll mehr Spieler als Tenkaishi 3 haben und schätzungen zufolge soll es diesen Winter raus kommen. Mehr ist bis jetzt ist noch nicht bekannt.

Ich denke nicht,da es sehr lange nichts von DBZ geschweige DBGT zuhören gab. Ich denke mal,dass es keine Fortsetzung geben wird.DBZ ist mit GT abgeschlossen.

ABer keiner kann die Zukunft vorraussagen.

SimsalabimBro  27.05.2022, 19:51

DragonBall Classic und DragonBall Super gibt es mittlerweile auch noch

zLoveZeyrox  08.03.2023, 06:26

Es kommt raus wurde angekündigt offiziell

Leute ! Es gibts schon Dragonball Z Budukai 4. Also würde auch Dragonball z Budukai Tenkaichi 4 rauskommen oder?

ja, gibts sogar schon, aber nur auf xbox 360 und ps3