Weiß wer viel Budokai Tenkaichi 3 PS2 Version wert ist?

1 Antwort

Laut PriceCharting.com, eine Seite, die aktuelle Verkaufspreise von Videospielen auflistet und meiner Erfahrungen her ziemlich akkurat ist, ist das Spiel gebraucht ungefähr 58€ wert, neu aber schon 144€. Solange alles in guten Zustand ist kann ich mir vorstellen, dass man das gut für so 100€ oder mehr verkaufen könnte.

Hier ist der Link zum Eintrag für Budokai Tenkaichi 3 auf Price Charting: https://www.pricecharting.com/game/pal-playstation-2/dragon-ball-z-budokai-tenkaichi-3

Woher ich das weiß:Hobby
TTTpc
Fragesteller

Habs für 80€ verkauft bekommen. Ich schätze das passt so halbwegs. Die CD hat paar Mininkratzer und die Folie die den Einband hält ist auch bisschen zerkaratzt.