Playstation 2 Controller- Fehlermeldung beim Spiel?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber versuche folgendes zu machen:

  1. Schließe den Controller zu Port 1 an.
  2. Drücke den Analog Button um die LED darunter leuchten zu lassen.

Somit ist er dann zu ANALOG gewechselt.

Hoffe konnte dir weiterhelfen! Mein gesicht:

( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KamiSan000
Fragesteller

Habe ich schon probiert, hat leider nicht gekappt. Trotzdem danke für deine Antwort.