PS4 Controller keine Reaktion?

1 Antwort

Du hast dich ja schonmal schlau angestellt und pa Sachen ausprobiert.  Vielleicht liegt es an der ps4.  Diese im Sicheren Modus hochfahren lassen und dann  per USB den Controller anschließen. Einfach den "an" Schalter gedrückt halten bis die ps4 mehrmals pipst und Neustartet.

Soweit ich weiß kann man den Controller auch reseten wenn man das touchpad und die Optionstaste gleichzeitig gedrückt hält. Ca 3sec danach blinkt das Licht.

Würde mich interessieren ob ich helfen konnte oder totalen Blödsinn geschrieben habe. Gruß

MTbiatch
Fragesteller

Danke, dass mit dem Touchpad und der Options Taste hat funktioniert ! <3