Tomb Raider Anniversary läuft nicht mit 60 Fps auf der Ps2. Wieso?

1 Antwort

Ja, liegt an der Ps2. Das war tatsächlich schon etwas zu viel für das kleine Teil. Du musst überlegen, die Ps2 hat nur eine 300 Mhz CPU mit winzig wenig Arbeitsspeicher. Dass das überhaupt läuft, ist ein halbes Wunder.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
Richross22
Fragesteller

Könnte man den CPU und den Arbeitsspeicher tauschen gegen ein besseres. Müsste Technisch möglich sein oder?

Ifosil  03.01.2022, 15:34
@Richross22

Nein, ist nicht möglich. Das sind hochangepasste Bauteile die nur so in Kombination funktionieren ^^